logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Login


Options
View
Go to last post Go to first unread
gutdolls  
#1 Posted : Tuesday, May 26, 2020 8:44:51 AM(UTC)
gutdolls

Rank: Member

Groups: Registered
Joined: 4/27/2020(UTC)
Posts: 26
Woman
Germany
Location: Germany

Welche Rolle werden Sexpuppen im zukuenftigen Liebesleben spielen?

Interessant: Die meisten Bestellungen werden laut Statistik unter der Woche am späten Nachmittag aufgegeben – also theoretisch zu der Zeit, wo man gerade das Büro verlässt. Nachts oder gar am Wochenende werden weniger Sex doll bestellt, als man denkt.Grundsätzlich würden in den nördlichen Bundesländern weniger Puppen gekauft. Die meisten, nämlich fast 18 Prozent der Bestellungen, gehen nach Nordrhein-Westfalen. Dahinter folgen Baden-Württemberg und Bayern.

Yuri Tolochko ist bereit, den Bund der Ehe mit seiner Partnerin aus Silikon einzugehen. Klingt seltsam? Mag sein, ist aber die Realität für den 34-jährigen Athleten, der momentan in Kasachstan lebt und sich eigenen Aussagen zufolge schon seit seiner Kindheit zu Liebespuppe hingezogen fühle. Auf seinem Instagram Profil verkündete er nach ihrer achtmonatigen Beziehung, die Frage aller Fragen zu stellen. Zwar habe Margo, wie die Sexpuppe genannt wird, nicht sofort zugesagt, was laut Yuri von Charakterstärke zeuge, doch nun hat auch sie sich dazu entschieden, ihm die Hand fürs Leben zu reichen.

148cm Vibration starke Sexpuppe
Welche Rolle wird die Maschine künftig im Liebesleben spielen?Da müssen wir erst mal klären, was meinen wir, wenn wir von Maschinen sprechen? Wenn wir an Maschinen und Sexualität denken, ist es naheliegend, nicht nur an einen Gegenstand zu denken, sondern auch daran, wie der Mensch an die Maschine angekoppelt wird. Wie und was sich da in Zukunft weiterentwickelt, ist schwer zu sagen. Für mein Buch „Sex Machina“ habe ich mich zwar auch mit sogenannten Sexrobotern beschäftigt, ich finde das allerdings einen schwierigen Begriff, denn diese gibt es, würde ich sagen, noch nicht.

Lady Tara erhält sehr viele Fan-Wünsche mit ausgefallenen Fantasien. Dabei sind einige Ideen bis ins Detail ausformuliert, während andere nur den Rahmen einer möglichen Hypnose vorgeben und die konkreten Elemente Lady Tara überlassen. Beispielsweise hat sich ein Hörer gewünscht, ein Apfelbaum im Frühling zu sein, dessen Blüten von Hunderten Bienen befruchtet werden und er dabei jedes Mal kleine Orgasmen erlebt. „Eine andere Fantasie dreht sich um den Look der Partnerin: Ein Hörer wünscht sich, dass ihre Haut wie die eines Tigers aussieht und ihr in der Suggestion sogar ein echter Schwanz aus dem Steiß wächst.

Ein Real-Doll-Nutzer erzählt von seinen Erfahrungen mit mechanischen Silikonpuppe. Billig sind sie nicht, dafür scheinen sie jedoch durchaus beziehungstauglich zu sein.„Es ist einfach gut, wenn jemand da ist, wenn man nach Hause kommt“, sagt Daniel. Der 48-jährige Deutsche, der seinen Nachnamen anonym halten möchte, hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und letztlich das Vertrauen in sie verloren. Außerdem tue er sich mit dem Kennenlernen schwer, erzählt er und beschreibt sich selbst als schüchtern und sensibel. Daniel hat schließlich Ersatz für eine menschliche Partnerin gesucht – und gefunden. Seit einigen Jahren lebt er mit einer Real Doll zusammen.

Die Antwort liefert eine Statistik der Gutdolls, einem Hersteller von Männliche sexpuppe aus Silikon, über die „Bild“ berichtete.Sexpuppen-Käufer kommen aus allen Schichten„Es sind überwiegend Männer, auch wenn wir in den letzten Jahren ein steigendes Interesse bei Frauen verzeichnen. Ansonsten würde ich sagen, dass sich unsere Kunden durch alle Schichten ziehen. Zu unseren Kunden zählen Rechtsanwälte, Maler, Richter, Bäcker, Ärzte. Der typische Hinterwäldler oder Freak, den so viele dahinter vermuten, ist eher die Ausnahme“, sagte Firmengründer Michael Wendt der Zeitung.
https://realdolls.diarynote.jp/202005251557049935/
Users browsing this topic
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.