logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Login


Options
View
Go to last post Go to first unread
Rajiweyg  
#1 Posted : Monday, November 13, 2017 1:46:04 PM(UTC)
Rajiweyg

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 11/13/2017(UTC)
Posts: 4
Location: erhtfyuj

Details über entfernte Vögel zu sehen als mit dem Swarovski, selbst wenn der Swarovski bei höherer Leistung war, weil der Blick in der Zeiss heller und schärfer war. Der Blick durch den Swarovski war ebenfalls hervorragend mit etwas satterer Farbe, aber auch etwas dunkler und kontrastreicher. Zu viel Kontrast meiner Meinung nach und einige Details über wirklich ferne Vögel waren verdeckt und dunkel. Entfernte Details waren meist etwas blockhaft.

Die Designerin bringt eine schöne Auswahl an Kristallen an ihren Arbeitsplatz zurück, einen ausgedehnten, weißen, rechteckigen Tisch, entzündet von Strahlen Swarovski anhänger der sanften Überflutung durch große Fenster. Die Markierungen, Holzklemmbrett und Maßband, die sie mitgebracht hat, liegen vor ihr, ebenso wie Stoffmuster in Hellblau, Weiß und Grau. Das sind die weichsten Jeans da draußen, sagte Al Mulla. Manche scheinen mit minimalistischen schwarzen Perlen verziert zu sein, die sternförmig angeordnet sind.

Es war auch leichter als die Scopes, die ich bisher gesehen habe, und es hat eine 30mm-Röhre statt 34mm, was einzigartig ist, weil die anderen 1-8 Scopes, die ich gesehen habe, alle 34mm sind. Wenn Sie mit dem 1-6 z6i von swarovski vertraut sind, ist dies eine etwas schlankere, funktionsreichere Version mit hoher Vergrößerung von der gleichen Qualität, die Sie von der 1-6 erwarten. Ich denke, es wird bessere Türme als die 1-6 haben, sie haben sich sicherlich gut angefühlt, aber ich warte, um es auf den Bereich zu bekommen.

Sie sind auch sehr leicht zu entfernen (einfach abzuschrauben), was es sehr einfach macht, sie und die Steckdosen, in die sie eingeschraubt werden, zu reinigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die Lebensdauer des Mechanismus drastisch erhöhen würde, da sich immer kleine Körner darin verfangen und sich an den Rillen abnutzen würden, in denen die Augenmuscheln auf und ab gleiten.
Users browsing this topic
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.