logo
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Login


Options
View
Go to last post Go to first unread
nisbr  
#1 Posted : Monday, November 30, 2015 8:49:54 AM(UTC)
nisbr

Rank: Newbie

Groups: Registered
Joined: 11/30/2015(UTC)
Posts: 4


Weiterhin brandneuen Silhouetten einzuführen, ist Nike Neueste Silhouette auf Kurs, um sein Debüt in dieser Woche zu machen. Hier in zwei verschiedenen "Palme" Stil-Codes zu sehen, ist der Nike Hyperfr3sh mit einem Grafik-Basis, die auf einem dicken weißen Außensohle sitzt ausgestattet. Stilvoll Verschmelzen Basketball und Sport Vibes zusammen, beide Quickstrike "Palmen" übernimmt die Nike Hyperfr3sh verfügbar bei ausgewählten Einzelhändlern, einschließlich Titolo sein, am Juni 19th.Is der Nike Air Max LeBron VII der Höhepunkt der nike free run 2 sale Basketball ist LeBron Linie? Wenn Nike stellte sich die überraschende Rate in Höhe von LeBron siebt Unterschrift Sneaker, meldete sie Jason Petrie zu Design Aufgaben zu handhaben. Dann stellte er Air Max zum ersten Mal in einem LeBron Modell mit Lackleder und dynamische Flywire ziehen nach. Eine der besten spezielle Versionen der Nike LeBron 7 war die "Heroes Pack", die Inspiration aus 3 von LeBron Idole Aufwachsen in Michael Jordan, Penny Hardaway und Deion Sanders nahm.

Meine Damen, wenn Sie noch nach dem neu gestalteten Ultra-Moire-Serie in der nike roshe run herren Linie gewesen, dann sind Sie mit der Zusammenstellung der verschiedenen colorway Iterationen, die vor kurzem wurde aufgewühlt haben vertraut. Die saubere Silhouette wird nun in einem mehr weibliche Angebot erneuert, dass jede Dame sneaker können minimale obere ist mit einem Mesh appreciate.The erfüllt synthetische Struktur mit perforierten Verkleidung über den ganzen Körper. Das atmungsaktive Base wird in einer Fiberglas Colorway mit Ergänzung gezeigten Über legt, Schnürsenkel, und ins Auge lässt. Ein bisschen Kontrast wird durch die frische weiße Zwischensohle sammelte während die tonale Luftblase Einsatz und robuste Außensohle runden das Gesamt look.The LeBron 7 bereits Vergleiche elften Modell dank Mike bis zur Lackleder Kotflügel und Zehenkappe gezogen, aber hier absichtlich vorgestellten eine Cordura-esque Nylon und 'Bred "colorway zu Ehren von His Airness.

Von Nike Basketball Fußbekleidung Design Director, Leo Chang in Handarbeit gemacht, bringt heute her die offizielle Enthüllung der nike roshe run damen Hyperdunk 2015 Mit dem Ziel, seinen Ruf zu den technisch fortschrittlichsten Reifen Silhouetten aller Zeiten zu verfestigen, zieht der progressive neue Silhouette Design inspiriert von der berühmten Nike MAG.With zeitgenössischer Designelemente von der futuristischen Haltung vor Jahren von der Nike MAG übernommen angeheizt, die Hyperdunk 2015 Highlights der Fülle von neuen Technologien und Performance-Updates. Hyperfuse-Konstruktion begibt sich in den oberen, während flexible Manschette Schaum hilft bei Standbildaufnahme Unterstützung. Weitere Unterstützung diese Bemühungen ist eine interne Bootie in Mesh und Schaum Materialien gefertigt, zusammen mit Flywire-Kabel, die alles zusammenhalten.

Penny Hardaway verbrachte seine Zeit in der NBA als Geselle, nachdem er die Orlando Magic links, mit Stopps in Phoenix, New York City und Miami, bevor er seine Nikes für das Gute in 2008. Es ist schwer zu jeder Zeit so lebendig wie seine Jahreszeiten erinnern in Orlando verbracht obwohl, wie er einer der elektrisierenden Spielmacher und eine Hälfte einer der 90er Jahre die dynamischste Duos mit Shaq war. Seine Orlando-themed Nikes waren immer die perfekte Alternative zu den 'Bred "Charakter Mike Unterschrift Linie, die ist, warum es so erfrischend, den nike roshe run damen sale Air Penny 6 eine alternative Route mit diesem Memphis Tigers Thema nehmen sehen. Die königsblaue Wildleder ist eine Hommage an Blue-Chip-Wurzeln Pennys, da seine Stifts Tage verbrachte spielen in Memphis zurück, wenn die Tigers ging von "Memphis Staat". Schauen Sie sich einen besseren Überblick über die neuesten Penny 6, und erwarten, dass dieses Paar bis Anfang November eintreffen.
Users browsing this topic
Guest
Forum Jump  
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.